Neue apostolische Strukturen für ein erweckliches Leben


Prophetie für Deutschland, 1.7.22

Fanfaren werden geblasen. Viele scheinen wie aus einem Schlaf gerissen zu werden. Und Galater 2,20 wird verlesen: „Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben (Luth. 2017).
Und dann ist es ganz leicht, in geistliche Dimensionen aufzustehen, die in Christus verborgen liegen. Während sich weite Teile des Landes eher immer mehr entkirchlichen, wachsen am Leib Jesu in Deutschland neue Zweige hervor, die ganz bestimmte Berufungen repräsentieren.
Dabei heißt eine Berufung Heilung und Wiederherstellung von Vaterschaft, eine weitere Berufung bedeutet, neue apostolische Strukturen zu schaffen für eine erweckliches Leben im Übernatürlichen und im Heiligen Geist. Und eine dritte Berufung gilt dem missionarischen Dienst - auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus.
Diese drei Zweige werden im Reich Gottes das manifestieren, von dem der Feind durch eine Zunahme okkulter Aktivität versuchen wird abzubringen. Mir war es, dass Jesus dazu sagt:
„Der Aufbruch in das Übernatürliche und damit in das Wirken meines Wortes und des Geistes geschieht noch ganz im Verborgenen, aber es ist die Keimzelle für ein starkes Sichtbarwerden und eine starke Demonstration des Königreiches Gottes auch in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.
All dies wird eine ganze Zeit brauchen, bis es sich Bahn bricht, aber dann wird es mit einem Mal für jeden sicht-, hör- und greifbar sein. So als wenn öffentlich große Banner mit Posaunenschall erhoben werden.
Christliche Versammlungen und Veranstaltungen werden dann noch einmal viel mehr Aufmerksamkeit erregen, weil auch das übernatürliche Wirken Gottes so machtvoll sein wird. Jeder wird sich dann entscheiden können zwischen den esoterischen Demonstrationen des Feindes oder der manifesten Herrlichkeit und Gegenwart Gottes unter seinem Volk.
Heute ermutige ich meine Gemeinde zu beten, dass mir in dieser Unterscheidung der Geister die Herzen zufliegen und eine große Zahl von Menschen in Deutschland gerettet wird. In dieser Nation laufen so viele von mir davon, aber so viele sind in der jungen Generation berufen, zu mir zu kommen.
Jetzt geht es darum, die wahre Berufung des Leibes Christi im deutschsprachigen Raum zu erkennen und ihr zum Durchbruch zu verhelfen, so dass sie Gestalt gewinnen kann.“

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fünf Verheißungen Gottes und fünf Krisen, die es verhindern wollen

Die wahre Stärke Deutschlands