Amerika, Amerika!

Prophetie für Amerika, 22.01.20 Arnd Kischkel

„Amerika, Amerika, du hast einen neuen Präsidenten gewählt, aber diese Wahl steht auf tönernen Füßen, sie wurde nicht aufrecht gewonnen und erstritten. Das Amerika, das sich von mir abwendet, dass es auf eigene Faust schaffen will, das hat die Macht an sich gerissen. Es hat seinen liberalen, unabhängigen Lebensstil durchgesetzt und dabei war ihmjedes Mittel recht.
Meine Propheten haben sich für eine zweite Amtszeit von Donald Trump stark gemacht, sie haben eine zweite Amtszeit proklamiert und vorausgesagt und ich sage euch, dass ich in meinem Herzen mit ihnen war.
Aber der Feind hatte Raum, das Blatt zu wenden, der politische Raum ist nicht primär der Raum meiner Kinder. Er ist der Raum, wo die Menschen in der Welt den Ton angeben.

Aber hört meine Kinder, die ihr im Gebet für die Wahrheit eingetreten seid und die ihr meinen Thron bestürmt habt, ich habe eure Gebete erhört.
Das Licht wird aufleuchten in der Dunkelheit in den USA wie nie zuvor. Der Leib Christi wird sich erheben und die Herrlichkeit Gottes wird vor euch hergehen. Nicht nur die Gemeinde wird von meiner Kraft und Erweckung neu erfüllt werden, auch im politischen Bereich werde ich überführen und der Betrug wird aufgedeckt werden.
Wendet nun euren Blick weg von der amerikanischen Präsidentschaft und schaut auf mich, den wahren König, denn ich führe den Leib Christi weiter. Dort, wo der Feind Macht an sich reißt und auch die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird, da habe ich schon längst die Weichen gestellt und führe meine Söhne und Töchter in eine größere Autorität und zu mehr Vollmacht.
Mein Wirken und die Demonstration des Evangeliums wird am Ende der Tage so stark sein, dass auch viele Politiker voller Staunen auf meine Taten schauen werden und viele werden regelrecht gelaufen kommen, um mit dabei zu sein, was ich hervorbringe und tue.
Jetzt wo die Demokratie in Gefahr ist, kommt zu mir, tanzt und jubelt und lasst euch betören von der wahren Freiheit, die ich schenke und die ich mit keinem anderen als mit euch nur teile. Ich liebe euch, der Sieg gehört euch.“

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue apostolische Strukturen für ein erweckliches Leben

Fünf Verheißungen Gottes und fünf Krisen, die es verhindern wollen

Die wahre Stärke Deutschlands