Das Blatt wird sich wenden! - Gottes Bewegung der Herrlichkeit

Gottes Bewegung der Herrlichkeit in den Nationen – Prophetie 31.1.21

„Meine Liebe ist ein göttlicher Strom, sie fragt nicht, wer Recht hat, meine Liebe kennt kein Versagen. Meine Liebe lässt dich unterscheiden zwischen falscher Prophetie und der Wahrheit und sie richtet und sie urteilt nicht.
Sie ist barmherzig mit dem amerikanischen Volk und den Christen dort, die nun erlebt haben, wie vieles von dem, wofür sie gestanden und gebetet haben, überrollt wurde und sie selbst noch dastehen, als müssten sie sich rechtfertigen und beweisen.
Aber hört meine Kinder, das Blatt wird sich wenden! Obwohl sich im politischen Bereich i.M. viele gegen mich verschwören, werde ich einen Feldzug der Wahrheit in meiner Gemeinde eröffnen und beginnen. Genau so wie die Welt für mehr Globalismus und gottlosen Humanismus aufsteht, starte ich eine Bewegung der Herrlichkeit in den Nationen.
Mein Königreich ist nicht von dieser Welt! Entdeckt neue Formen der Anbetung, der Evangelisation, gründet Dienste der Barmherzigkeit, der Heilung und Befreiung für die Wiederherstellung von so vielen Menschen. Entwickelt neue geistliche und äußere Strukturen, die dem mächtigen Wirken und der Ausgießung meines Heiligen Geistes eine Form und einen Ort geben und bewegt euch darin in Freude und Leichtigkeit und immer unter der Führung meines Heiligen Geistes. Genießt täglich die Gemeinschaft mit mir und lasst euch inspirieren zu all den guten Werken, die ich für euch bereitet habe und für die, die mich durch euch lieben lernen.
Dem Leib Christi in den USA ist eine Führungsrolle zugeschrieben und wenn auch mein Licht immer wieder auf den einen oder anderen politischen Bereich fällt, so wird dies eine positive Auswirkung sein von dem, was ihr in meinem Reich erstreitet und erwirkt. Lasst euch nie von dem, was im politischen Bereich vor sich geht, bestimmen oder leiten, sondern seid euch stets bewusst eures Standes der Gerechtigkeit, der Herrschaft und der Herrlichkeit.
Wenn mein heiliger Geist euch so führt, dann sprecht oder wirkt im politischen Bereich. Aber seid in der Regel ganz auf die Entfaltung des Königreiches bedacht. Macht euch nun ganz frei von jeder Vereinnahmung durch den äußeren politischen Bereich. Ich führe euch auf eure Höhen und gebrauche die derzeitige Situation, um euren Stand der Herrlichkeit zu befestigen und zu erneuern.
Lasst euch nicht irritieren und verwirren durch die vielen gottlosen Aktionen, die derzeit gesellschaftlich durch Medien, Konzerne oder Politiker durchgeführt werden. Denn ich bin der wahre Protagonist der Weltgeschichte und ihr seid es mit mir. Kommt nun vor meinen Thron und folgt dem wahren Handeln, das ich in den Nationen starte und durchführen werde.
Ihr seid meine geliebten Töchter und Söhne der Herrlichkeit.“

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue apostolische Strukturen für ein erweckliches Leben

Fünf Verheißungen Gottes und fünf Krisen, die es verhindern wollen

Die wahre Stärke Deutschlands