Das Zeitalter der Herrlichkeit hat nun begonnen!



Prophetie, 06.03.2021

Meine lieben Kinder in der westlichen Welt, jetzt ist die Zeit vor meinen Thon zu kommen, den Thron der Gnade. So vieles ist im Äußeren aufgebrochen und der Feind Gottes hat viel Bedrängnis herbeigeführt. Dies ist erst der Beginn von Erschütterungen, die sich um die ganze Welt spannen werden. Spürt ihr die Veränderung in der Atmosphäre? Spürt ihr die Veränderung in der bisherigen Ordnung der Welt?

Ich richte nun eine neue Ordnung auf, wo es nicht mehr so leicht möglich ist, mit einem Bein in der Welt und mit dem anderen im Reich Gottes zu stehen. Dies wurde auch in der amerikanischen Wahl deutlich, wo meine Kinder zu sehr beide Reiche vermischt haben. 

Aber nun ist die Zeit, neu vor den Thron der Gnade zu kommen. Denn es soll offenbar werden, was es bedeutet, wenn das Reich Gottes hereinbricht in diese Welt, dafür brauche ich eure ganze Aufmerksamkeit, eure ganze Liebe, eure ganze Hingabe. Dann beschenke ich euch mit Offenbarungen wie nie zuvor, mein Angesicht wird vor euch aufleuchten und der helle Schein in euren Herzen wird in der Gemeinde als das Licht meiner Herrlichkeit erstrahlen. 

Denn das Zeitalter der Herrlichkeit hat nun begonnen. Je mehr sich die Dunkelheit in den Gesellschaften ausbreitet, umso mehr wird meine Herrlichkeit den wahren Weg weisen und es werden so viele Menschen hinzukommen. Es werden sich so viele neue Wege auftun und mein Volk Israel wird durchbrechen. Das Evangelium wird nach Zion zurückkehren und ich gebe euch solch einen Triumph, eine solche Freude und eine solche Fülle übernatürlicher Erfahrung und Befähigung. 

So wird es euch in keiner Weise mehr in weltlichen Systemen halten. Ihr dürft zu allem das Gegenstück des Himmels repräsentieren, demonstrieren, bezeugen und vorstellen. Meine Liebe ist ausgegossen in eure Herzen. Wer oder was will euch schaden? 

Jetzt ist die Zeit der Reinigung, die Zeit der Umkehr, die Zeit der einfachen und vollständigen Ausrichtung - wie die von Maria zu Jesu Füßen. Sie wählte das beste Teil. Richtet euch in allem aus auf übernatürliche Versorgung, Heilung, Befreiung und Wunder, die euch folgen werden. 

Ich offenbare das neue Leben durch eine Ausgießung überwältigender Liebe, Kraft und Freude. Stellt euch auf eure Höhen und haltet Ausschau: Was seht ihr vor euren Augen? Ist es eine Wolke der Ausgießung? Ist es ein Feuer? Ist es eine Reform? Oder bin ich es selbst, der euch entgegenkommt? Alles hat sich in mir erfüllt, für alles ist gesorgt. In mir ist der vollständige Sieg, die größte Fülle.

In Amerika, in der westlichen Welt, hat der humanistische Zeitgeist in der zurückliegenden Wahl einen scheinbaren Triumph gefeiert - besonders auch durch Verblendung und großes Unrecht. Meine Kinder sind dagegen gestanden und ich habe ihre Gebete erhört.

So rufe ich alle auf, sich um mich zu scharen, mich anzubeten, sich auf den Sieg des vollbrachten Werkes der Erlösung zu stellen und die Verheißungen des neuen Lebens über ihre Nationen und Israel zu sprechen. 

Ich möchte, dass ihr alle mit einem Munde sprecht und mit einer Zunge bekennt: 

Der Name des Herrn Jesus ist erhöht, der Name des Herrn Jesus wird sich nicht verunehren und verhöhnen lassen. Den Namen Jesu wird man nicht zum Schweigen bringen! Sondern vor diesem Name wird sich jedes Knie beugen und es wird ihm die Ehre gegeben werden. Und das Blatt wird sich wenden, das Blatt wird sich wenden. In den Nationen werden sich die Knie beugen. 

Die westlichen Nationen werden gedemütigt werden und sie werden die Folgen ihrer Gottlosigkeit zu tragen haben. Aber wie auf einem Schild wird die Gemeinde erhoben sein. Sie wird einen Zulauf haben wie nie zuvor. Sie wird eine Liebe zu Israel haben wie nie zuvor. Sie wird die Liebe zur Schöpfung feiern wie nie zuvor und sie wird eingetaucht sein in die übernatürliche Fülle und die Ausgießung des Heiligen Geistes. 

Jetzt wo gesellschaftlich durch die Pandemie und durch viele Krisen das Leben beschwerlich zu werden scheint, wird das wahre Leben in seinem Sieg und in seiner Herrlichkeit offenbar werden. Erkennt, wie mein Herz in dieser Situation blutet, mitfühlt und sich nach euch sehnt! 

Kommt ganz an mein Herz um zu empfangen, lasst euch umarmen von meiner bedingungslosen Liebe, ich bin euer himmlischer Vater. Nutzt jetzt diese Situation, umzukehren und ganz in meine Arme zu laufen. Dann werdet ihr Dinge erleben, die nie zuvor da waren. 

„Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben (vgl. 1.Kor.2,9). Ihr dürft dies erfahren und es wird so leicht sein, Zeugnis zu geben, weil eine solche Fülle in eurer Mitte geschieht. Denn ihr seid die Söhne und Töchter der Herrlichkeit! Ihr seid die Berufenen. Euch gebe ich die Nationen zum Erbe. Und euch segne ich für alle Zeit. Richtet euch auf und folgt mir, ich allein weise euch den Weg.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue apostolische Strukturen für ein erweckliches Leben

Fünf Verheißungen Gottes und fünf Krisen, die es verhindern wollen

Die wahre Stärke Deutschlands