Ein Endzeit-Tor der Herrlichkeit

                                                  
 Prophetie, 01.04.2021

Während des gemeinsamen Gebetes für Deutschland sah ich eine große Wolke über Deutschland aufziehen. Es war keine Wolke, die bedrohlich wirkte so wie eine Gewitterwolke mit einem mächtigen Sturm.
Nein, es war eine Wolke der Herrlichkeit, goldglänzend und gesättigt mit neuem Leben, mit Kraft und Liebe. Sie ergoss sich auf die, die treu durch diese Krisen gegangen waren und nicht aufgehört hatten, Ausschau zu halten nach dem Geist Gottes und seiner Offenbarung.
Würde nicht der Vater eine mächtige Antwort geben auf jede Herausforderung des Lebens, wenn man nur in ihm die Lösung sucht und den Zuspruch seiner Hilfe in Anspruch nimmt?
Die Wolke begann sich zu ergießen und erfasste die Gläubigen. Viel von dem, was durch einen religiösen Geist, durch Zwänge und Einengungen während der Corona Pandemie entstanden war, fiel ab. Und es war plötzlich eine solche Freude und Gewissheit in den Herzen, dass Gott auf solche Siegeshöhen führte und die Gemeinschaft noch köstlicher war wie vor der Pandemie.
Es war auch Musik zu hören, der Lobpreis und die Anbetungslieder füllten sich mit einem neuen Gewicht von Herrlichkeit und der Segen Gottes breitete sich aus, so dass vieles in einer regelrechten Aufbruchstimmung neu entstand, begründet und entwickelt wurde. Dort, wo sich die Welt verstrickte, bliesen die Engel zum Aufbruch.
Dem Volk Gottes steht eine Ausgießung des Heiligen Geistes bevor und die Menschen werden strömen, sie werden Jesus suchen. Ihr Verlangen nach der Wahrheit wird zunehmen und für die Gemeinde gilt es nun, vorbereitet zu sein, dass jeder an seinem Platz bereit ist.
Der Feind wird versuchen, es noch hier und dort zu verhindern. Aber jetzt wartet auf den eine große Belohnung, der die Anfechtung überwindet im festen Blick auf den Herrn Jesus.
Die Corona Pandemie ist die Reaktion des Feindes darauf, dass der Herr ein Endzeit-Tor seiner Herrlichkeit aufstößt, durch das viele errettet werden sollen. Jetzt gilt es mit brennenden Lampen voller Öl (vg. Mt. 25,1-9) und mit fröhlichem Herzen auf Jesus zu schauen und sich zum Aufbruch bereit zu halten.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue apostolische Strukturen für ein erweckliches Leben

Fünf Verheißungen Gottes und fünf Krisen, die es verhindern wollen

Die wahre Stärke Deutschlands